De | En
De | En

Illustration,
Surf & Skate Art,
Webdesign & WordPress.

Sind ein paar von den Dingen die ich professionell anbiete. Was kann ich für Sie tun?


Hallo! Ich bin Alexander Wagner, freiberuflicher Illustrator, Webdesigner und Webentwickler mit mehr als 7 Jahren Berufserfahrung. Momentan arbeite ich von Karlsruhe aus für Menschen rund um den Globus. Geboren bin ich an einem Freitag, den 13. und obwohl ich nicht sonderlich abergläubisch bin, scheint die 13 meine Glückszahl zu sein. Ich bin präzise und detailversessen, liebe WordPress, surfe leidenschaftlich und bin Skateboardenthusiast.

Erfahren Sie mehr über mich und was ich biete. Oder stöbern Sie zuerst im Portfolio.

   

Neueste Arbeiten

Was ich bisher gemacht habe


Leistungen

Womit ich Ihnen helfen kann


Leistungen Icon Illustration und Grafikdesign

Illustration | Grafikdesign

Illustrationen bleiben in Erinnerung. Sie transportieren Gefühle oder komplizierte Sachverhalte leichter als reiner Text. Insbesondere erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen werden durch Bilder schneller wahrgenommen und verstanden.

Leistungen Icon Webdesign und WordPress

Webdesign | WordPress

Informationsbeschaffung findet heute vorwiegend über das Internet statt – mit einem rasant wachsenden Anteil der mobilen Nutzung. Ich entwickle zeitgemäße und responsive Websites mit WordPress. Browserunabhängig auf Desktop-PCs, Tablet-PCs und Smartphones.

Leistungen Icon Schulungen und Privatsphäre

Schulungen | Privatsphäre

Wissen ist Macht! Lernen Sie, wie Sie Ihre Inhalte eigenhändig in Ihre Website einpflegen, einen Blog betreiben oder sinnvoll Social Media Kanäle nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Privatsphäre weitestgehend schützen können.

Zusammen arbeiten?

Finden wir heraus, wie ich Ihnen helfen kann


Ich biete digitale Lösungen für Onlineanwendungen an. Mein Leistungsspektrum umfasst Konzeption, Illustration, Webdesign und Webentwicklung, Comic- und Sympathiefiguren, Surf & Skateboardgrafiken und Corporate Design. Ich kann verrückt, außergewöhnlich, knallig, laut, seriös, klar, reduziert.

Sie suchen einen Kollaborateur für Ihren persönlichen Plan 9 aus dem Weltraum? Einen starken Partner an der Seite, der zuhören kann, mitdenkt und nicht blind in alle Richtungen arbeitet? Der Sie von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleitet? Dann schreiben Sie mir – Ich freue mich auf Sie!

n

e

p

s

t

* Diese Angaben sind nötig, um ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank im Voraus, Frau oder Herr Mustermann!

top button

De | En
De | En

Illustration,
Surf & Skate Art,
Web Design & WordPress.

Are just some of the things I offer professionally. What can I do for you?


Hello! I am Alexander Wagner a freelance illustrator, web designer and web developer with more than 7 years work experience. Currently I'm based in Karlsruhe, Germany where I work for clients from all over the world. I was born on Friday the 13th and despite I’m not really superstitious the #13 seems to me as my lucky number throughout my life. I work precise and I'm into detail, I love WordPress and I'm a surf and skateboard enthusiast.

Learn more about me or my services. Or just start browsing my portfolio.

   

Latest work

What I have done so far


Services

What I can do for you


Services Icon Illustration and Graphic Design

Illustration | Graphic Design

Illustrations are memorable and often can convey emotions or complex issues easier than plain text. Especially products or services in need of explanation will be perceived and recognized faster through images.

Services Icon Web Design and WordPress

Web Design | WordPress

People primarily gain information from the internet – with a rapidly increasing amount of mobile usage. I develop modern and responsive websites which are cross-browser compatible and run on common desktops, tablets and smartphones.

Services Icon Training WWW and Privacy

Training | Privacy

Knowledge is power! Learn to manage your website’s content by yourself, learn how to run a blog or how to use social media channels in a reasonable way. Find out how you can protect your personal data and privacy as far as possible.

Working together?

Let us find out how I can help you


I offer digital solutions for online applications. My range of services reaches from conception, illustration, web design and web development, comic characters, surf and skateboard graphics to corporate design. I can do freaky, extraordinary, loud, serious, clean, minimal.

You're searching for a collaborator for your personal plan 9 from outer space? A strong partner by your side who listens, thinks for oneself and doesn't work blindly? Who supports you from the very first idea to the final product? Well, just shoot me an email – I'm looking forward to hearing from you!

n

e

p

s

t

* These details are required to get into a conversation. Thanks in advance, dear Mrs. or Mr. Doe!

top button